Jetzt zur Probefahrt bereit…der neue Amarok

Jetzt zur Probefahrt bereit…der neue Amarok

Wir beraten Sie gerne!

Der neue Amarok ist da. Und setzt für seine Fahrer ein klares Statement: Alle Wege sind das Ziel. 

Grundlegend neu realisiert, definiert er durch moderne Technik und sein neu gestaltetes Design das Premiumsegment bei Volkswagen Nutzfahrzeuge. Denn egal, wo und wann der neue Amarok zum Einsatz kommt: seine zahlreichen modernen Fahrerassistenzsysteme bieten mehr Unterstützung als bei seinen Vorgängern. 

Seinen Premium-Charakter unterstreicht er dabei durch Features wie Ambientebeleuchtung1 und Premium-Soundsystem von Harman Kardon1. Als Outdoor-Begleiter glänzt er durch verbesserte Offroadfähigkeit. Und für alle, die ein robustes und zuverlässiges Nutzfahrzeug suchen, bietet er neue Features wie die 3,5t Anhängerkupplung für alle Automatikgetriebe und weitere durchdachte Details für den Alltag. Welche Anforderungen es auch sind: Der neue Amarok bringt sie nahezu spielend unter einen Hut.

Mehr Infos finden Sie unter Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz